Michelle Schiller

Geschäftsführer & Produzent / Creative & Managing Director

Michelle Schiller ist seit 1991 Musiker (Gitarre, Keyboard und Bass) und gründetet 2004 als Produzent, Komponist das Starfield-Production Unternehmen. Er arbeitet mit namhaften Produzenten wie Jens Krause, Hagü Schmitz und Lutz Rahn zusammen. Ebenfalls remixt er unter dem Künstlernamen „Mitch Starfield“ für den Sampler „Licence to dance – 007 James Bond“ und verlieh dem Remake des Klassikers „Please don´t go“ 2016 seine Stimme!

Als Gitarrist der Band Blackstage war er mit dem „Summersong“ wochenlang als Sommertrailer auf dem Kabel 1 Sender zu hören.

In den Bands Annie´s Revier und Cindy Marlow ist er ebenfalls an der Front als Lead-Gitarrist und Background-Sänger tätig und arbeitet im Hintergrund als Songwriter und Produzent.

Von 2009 bis 2012 arbeitete Michelle Schiller als freier Journalist für das Magazin Xound im Bereich Studiotechnik und Gitarren-Produkte.

Seit 2006 ist er mit Cindy Hornbostel-Schiller als Gitarrist und Sänger als CarryMe – Das Akustik-Duo auf über 900 Bühnen in ganz Deutschland präsent.

Seit Herbst 2016 hat Michelle Schiller die Fortbildung auf der Bundesakademie für Jugendbildung in Trossingen / Baden-Württemberg zum STAATLICH ANERKANNTEN MUSIKLEHRER IN FACHRICHTUNG POP-MUSIK erfolgreich abgeschlossen und unterrichtet E- und Akustik-Gitarre in der Staatlichen Musik- und Kunstschule der Stadt Garbsen sowie als Vollzeitlehrkraft in der Ev. IGS Wunstorf im Fachbereich Musik.

Sprachdemo Michelle Schiller (IVR-Voiceover etc):

 

Cindy Hornbostel-Schiller

Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin / Sängerin, Sprecherin, Vocal-Coach

Cindy Hornbostel-Schiller ist staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin. Während ihrer Ausbildung wurde sie im klassischen sowie Rock- und Popgesang ausgebildet und erhielt professionelle Sprecherziehung.

Als Gründerin der Band Cindy Marlow steht sie als Sängerin an der Front und schreibt hierfür auch die Songs. 2004 erhielt sie mit dem Produzenten Kai Schwerdtfeger einen Plattenvertrag mit der EP „You can´t deny“. 2008 gewann Sie von Sennheiser den 5T4GE Wettbewerb.

Zur Zeit steht sie als Sängerin beim Akustik-Duo CarryMeCindy Marlow und der 2011 gegründeten Band Annie´s Revier an der Front.

Cindy Hornbostel-Schiller ist als professionelle Sprecherin und Sängerin für Starfield-Production tätig. Sie steht ebenfalls als Vocalcoach für Produktionen zur Verfügung und gibt neben Gesangs- auch Vocalcoaching.

Sprachdemo Cindy Hornbostel-Schiller (IVR-Voiceover etc):